Autorenteam

Das Redaktionsteam besteht aus Autoren, die schon viel redaktionelle Erfahrung in den Themenbereichen Gesundheit und Medizin gesammelt und in diversen Onlinemagazinen und Blogs Artikel veröffentlich haben.

Unser Ziel mit ist es, Beiträge mit höchster Qualität unseren Lesern zu bieten. Alle erstellten Artikel werden von unserem Redaktionsteam doppelt geprüft, um den hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Natürlich werden sämtliche Artikel regelmäßig auf Aktualität überprüft und erweitert.

Unser Autoren-Team

Christian FinkeChristian Finke

Christian ist Redakteur bei Das-Burnout-Syndrom.de. Er ist selbstständiger Physiotherapeut und hat schon einige Jahre Erfahrung in der Erstellung von Artikeln im Themenbereich Medizin. Sein Fachgebiet ist insbesondere physische Gesundheit und Therapie.

Elizabeth SchröderElizabeth Schröder

Elizabeth ist Medizinstudentin und hat bereits den ersten Teil der ärztlichen Prüfung absolviert und befindet sich jetzt im klinischen Teil des Studiums. Daneben arbeitet Sie als Medizinredakteurin für Das-Burnout-Syndrom.de und interessiert sich vor allem medizinische Therapien und Medikamente.

Frank MeyerFrank Meyer

Frank ist freiberuflicher Redakteur der Themenbereiche Medizin und Gesundheit. Er recherchiert und schreibt schon viele Jahre regelmäßig für Online Magazine, Zeitungen und auch Blogs.