Über uns

Robin GmbH Webdesign und SEO

Die Robin GmbH (Robin steht für engl. Rotkehlchen) ist eine im Jahr 2017 gegründete, kleinere aber flexible und kompetente Agentur für Webdesign und SEO für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen. Neben der Betreuung von externen Kunden, hat die Robin GmbH schon viele, eigene Webseiten in den Themenbereichen Gesundheit und Medizin publiziert. Dabei kümmert sich die Robin GmbH stets um die Kreation und das Marketing der Webseiten und nutzt erfahrene Fach-Redakteure zum Schreiben der Inhalte. Alle Redakteure, mit denen wir zusammenarbeiten, haben jeweils viel Erfahrung in der Redaktion, im PR oder Journalismus oder auch aus der Praxis in den jeweils relevanten Themenbereichen.

Unser Autorenteam

Christian FinkeChristian Finke

Christian ist Redakteur bei Das-Burnout-Syndrom.de. Er ist selbstständiger Physiotherapeut und hat schon einige Jahre Erfahrung in der Erstellung von Artikeln im Themenbereich Medizin. Sein Fachgebiet ist insbesondere physische Gesundheit und Therapie.

Elizabeth SchröderElizabeth Schröder

Elizabeth ist Medizinstudentin und hat bereits den ersten Teil der ärztlichen Prüfung absolviert und befindet sich jetzt im klinischen Teil des Studiums. Daneben arbeitet Sie als Medizinredakteurin für Das-Burnout-Syndrom.de und interessiert sich vor allem medizinische Therapien und Medikamente.

Frank MeyerFrank Meyer

Frank ist freiberuflicher Redakteur der Themenbereiche Medizin und Gesundheit. Er recherchiert und schreibt schon viele Jahre regelmäßig für Online Magazine, Zeitungen und auch Blogs.